Café | Kleines Wochenende

Yogurettenmuffin
Sommermuffin
Muttertagsmuffin
veganer salted Peanut Muffin
Muttertagsmuffin
Lilly
Fensterblick
Stuhlecke
Sesselecke

❤ 

 AKTUELLES:


von November 2020 bis September 2022 habe ich meinen Traum von/mit einem kleine Café gelebt. Es war eine tolle Zeit und ich möchte nicht´s missen. Ich bereue nichts und bin sehr froh und stolz, dass alles so gut geklappt hat.  

Meine tollen Gäste haben mir gezeigt,  dass zuckerfreier Kuchen, liebevoll gestaltetes, selbstgebackenes Gebäck, ein offenes Ohr, frische Blumen, Zeit für die Gäste und Zugewandheit,  Anklang finden. Mein Konzept hat funktioniert und mich und andere erfreut. 

Das Café war ein Herzensprojekt, welches ich zunächst neben meinem Hauptjob und dann innerhalb eines halben Jahres Sonderurlaubs realisiert habe. Im August 2022 ging das halbe Jahr zu Ende und ich kehrte als Kunstpädagogin zur Schule zurück . Das Café habe ich in die guten Hände von Sarah geben können.


Es hat so viel Spaß gemacht und Ihr wart die besten Gäste! Ich kann nicht ausschliessen, dass ich es nochmal "machen" werde. Für EUCH, für MICH, für GESUNDEN KUCHEN, für den SPASS!!

von Herzen Eure Lilly




Auf meinem Instagram Account "kleines Wochenende" lasse ich Euch weiterhin an meinem (zuckerfreien), bunten Leben teilhaben.  


Frei nach dem Motto:

"Jeder Tag ein kleines Wochenende!"

❤