Café | Kleines Wochenende

Yogurettenmuffin
Sommermuffin
Muttertagsmuffin
veganer salted Peanut Muffin
Muttertagsmuffin
Lilly
Fensterblick
Stuhlecke
Tresen
Sesselecke

❤ 

 AKTUELLES:

Wir haben Kuchen für Diabetiker! (...und andere Unverträglichkeiten)

Wusstet Ihr, dass wir immer Kuchen im Angebot haben, der ohne raffinierten Zucker, ohne Fruktose, ohne Laktose und ohne Mehl gebacken wird. Da wir nicht mit Früchten süssen, ist dieser Kuchen für Diabetiker geeignet. Wir bemühen uns auch, wenn wir ohne Mehl backen, die Kontaminierung mit Mehl so gering wie möglich zu halten. In den Backformen wird aussschliesslich Kuchen ohne Mehl gebacken und beim Backvorgang steht kein offenes Mehl in unserer Küche. Solltet ihr an Zöliakie leiden, sprecht uns an, wir können dann noch auf weitere Details achten.  



Liebe Gäste,
In dieser immer noch besonderen Zeit wünschen wir Euch Freude an den Dingen, die "gehen"...,und Kreativität im Umgang mit Dingen, die nicht gehen.  Macht viele Spaziergänge und kommt zum Kaffeesieren in mein kleines Café,  mit nur 10 Sitzplätzen und viel Abstand, sowie einer kleinen Mini-Terasse.

Ich freue mich auf Euch, Eure Lilly

 Ihr seid ❤-lich willkommen! 
 
MO -SA / 14-17 Uhr 
MI geschlossen


Kleines Wochenende - 
CAFÉ MIT UND OHNE ZUCKER, 
Osterstraße 79, Bremen-Neustadt


Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato und Kleingebäck. Meine Spezialität ist Kuchen/Muffins ohne Haushaltszucker. Ausserdem habe ich auch laktose- und glutenfreies Gebäck (auch für Diabetiker geeignet), sowie vegane Köstlichkeiten im Angebot. 


❤